Unsere Kanzlei

Rechtsanwalt Dr. Bernhard Meiski hat die Kanzlei im Jahre 1989 zusammen mit einem weiteren Kollegen gegründet. Sie ist im Laufe der Jahre zur größten Kanzlei in Remscheid angewachsen. Ende 2007 haben sich Dr. Meiski und Dr. Jürgen Ober von ihren früheren Kollegen getrennt und sind nunmehr zusammen mit dem Notar a.D. Dr. Hans Herz in einer Partnerschaft tätig. Seit dem Jahre 2009 wird unser Team v...
weiter

Dr. Hans Herz (bis 2015) PDF


Dr. Hans Herz hat an der Universität Köln Rechtswissenschaften studiert und war nach seinem Referendariat als wissenschaftlicher Assistent am Institut für internationales und ausländisches Privatrecht bei Prof . Kegel tätig. Dort wurde er mit einer Dissertation über ein rechtsvergleichendes Thema im Jahre 1965 promoviert.

Er schlug dann eine Karriere als Notar ein und war zuletzt über lange Jahre in Remscheid als Notar tätig. Hier hat er zahlreiche Testamente, Erb- und Eheverträge, Gesellschaftsverträge und Kaufverträge entworfen und beurkundet.

Da ein Leben im  Ruhestand seinem Naturell nicht entspricht, war er seitdem als Notarvertreter und als Rechtsanwalt tätig. Anfang 2015 hat er jedoch nunmehr seine Zulassung als Rechtsanwalt zurückgegeben. Wir danken dem Kollegen Dr. Herz für seine jahrelange Unterstützung und freuen uns, daß er uns mit seinem Erfahrungsschatz auch weiter mit Rat zur Verfügung steht.  

 

© Meiski | SITEMAPWebsite by www.xdcdesign.com - www.besgen.com