Unsere Kanzlei

Rechtsanwalt Dr. Bernhard Meiski hat die Kanzlei im Jahre 1989 zusammen mit einem weiteren Kollegen gegründet. Sie ist im Laufe der Jahre zur größten Kanzlei in Remscheid angewachsen. Ende 2007 haben sich Dr. Meiski und Dr. Jürgen Ober von ihren früheren Kollegen getrennt und sind nunmehr zusammen mit dem Notar a.D. Dr. Hans Herz in einer Partnerschaft tätig. Seit dem Jahre 2009 wird unser Team v...
weiter

Dr. Bernhard B. Meiski PDF


Fachanwalt für Erb- & Steuerrecht

 

Dr. Bernhard Meiski hat an der Universität Köln Rechtswissenschaften studiert und war nach seinem ersten Staatsexamen als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Bankrecht bei Prof. Pleyer tätig. Dr. Meiski wurde mit einer Dissertation über ein bankrechtliches Thema promoviert.

Nach dem zweiten Staatsexamen war Dr. Meiski zunächst als angestellter Rechtsanwalt tätig und gründete dann im Jahre 1989 zusammen mit einem Kollegen seine Kanzlei in Remscheid. Seit 1994 ist Dr. Meiski Fachanwalt für Steuerrecht und seit 2007 auch Fachanwalt für Erbrecht. Seine Tätigkeitsfelder sind daneben das Bankrecht, das Baurecht und das Wirtschaftsrecht sowie das Familienrecht.

Dr. Meiski engagiert sich ebenfalls in gemeinnützigen Stiftungen.

© Meiski | SITEMAPWebsite by www.xdcdesign.com - www.besgen.com